Manfred Staniek

Manfred Staniek

Wenn es um Zahlen, Daten, Fakten geht, ist Manfred Staniek genau der Richtige. Der kompetente Ansprechpartner als CEO „Bereich Finanz“. Intern ist er für Budgetierungen, Statistiken, Forecast und das gesamte Rechnungswesen zuständig. Auf der Kundenseite kümmert er sich um die Abläufe der Seminaranmeldungen und Buchungen mitsamt dem Bereich Fakturierung der Kundenrechnungen!
Als ausgebildeter systemischer In- und Outdoorcoach, F.A.C.S. Coder und Profiler arbeitet er oft gemeinsam mit Patricia Staniek in Seminaren und Coachings.
Im Outdoorbereich ist er für die Auf- und Abbauten der „Übungen, Aufgaben und Interventionen“ und die Sicherheit der Teilnehmer zuständig. Er konstruiert und baut -zugeschnitten auf die Thematiken des Teamcoachings- Outdoorübungen, die den Teilnehmern eine tiefe Lernerfahrung bringen und die Kooperationsfähigkeit fördern!
Seine besonderen Stärken sind seine Gelassenheit, Schlagfertigkeit und Humor.

Seine Profession und Expertise:

  • F.A.C.S. Coder
  • Systemischer In- und Outdoorcoach